Toetungsstation_Welpen

Helmut rettet Welpen aus Tötungsstation

UPDATE vom 11.2.2017

Momentan geht es einigen von den geretteten Puppies nicht so gut und sie bekommen Infusionen.

Leider bedeutet oftmals die Rettung keinerlei Garantie für einen gelungenen Neustart in ein besseres Leben.

*****************************

UPDATE vom 30.1.17

Ein langer, anstrengender und nervenaufreibender Tag geht zu Ende. Wir durften eine 2.Tötung betreten und haben alleine heute 28! Hunde gerettet.

Danach galt es, die Glücklichen auf verschiedenen bezahlten Pflegeplätzen vor Ort unterzubringen, denn morgen, am 31.1.17, 8 Uhr, hätten sie ihr Leben verloren.

Wer uns aus der großen ACI-Familie helfen möchte, kann dies mit seiner Spende tun, auch mit einer Patenschaft zu € 30.- für einen Hund monatlich, oder er kann uns Notpflegeplätze zur Verfügung stellen.

Sobald alle Tiere die entsprechenden Impfungen und medizin. Versorgung erhalten haben, steht einem guten Zuhause hier in Ö auf einem Fixplatz nichts mehr im Wege.

Spendenkonto Erste Bank:
IBAN: AT252011121177512201
BIC: GIBAATWWXXX

*****************************

News vom 29.01.17

Die Ereignisse zehren an unser aller Nerven! Unser Helmut ist gerade in einer Tötungsstation vor Ort, und nach mühevollen und langen, tagelangen Verhandlungen dürfen wir 8 Hunde retten!!!

Die Freude ist groß, aber die nervliche Belastung um das Wissen der tristen Schicksale der dort verbleibenden Hunde ist schlimm … es sind noch mehr als 90 Hunde dort … in nur einer Tötung, und in der Nähe gibt es noch zwei weitere!

Hier einige Fotos und ein Video jener Glücklichen, die in dieser Stunde dem Tod entkommen sind!