BERNA – der Kampf ums Bein

Update 11.12.2014

Leider keine so gute Nachrichten!

BERNA kann das operierte Beinchen nicht (noch nicht?) verwenden, das heißt, sie hat zwar Gefühl drinnen, aber dennoch gebraucht sie es nicht.

Leider sind die Möglichkeiten einer Rehabilitation in BIH nicht sehr gut, das heißt, dass das Um und Auf ein guter Pflegeplatz in Österreich wäre, auf dem man bereit ist, mit der anhänglichen und dankbaren Maus zu arbeiten.

Werden wir das nochmals – ähnlich wie bei VIVA – schaffen können?

**********************************************************

 

Berna am Weg der BesserungUpdate 06.12.2014

Berna macht gute Fortschritte….

eine Krise nach der OP scheint überwunden zu sein!

Es wird / muss alles gut werden!

 

*************************************************************************************

02.12.2014

Berna kämpft um ihr BeinDiese arme, junge Hündin, lag in Sarajewo 3 Tage mit offenen (!!) Brüchen auf der Straße – von einem Auto angefahren und von NIEMANDEM versorgt! Sie musste unsagbare Schmerzen und Qualen aushalten und schrie um Hilfe, bis endlich Nina davon erfuhr.

Gestern, am 1.12.14, wurde die Maus operiert, und es sieht ganz so aus, als ob das Beinchen erhalten werden könne, wenn nicht noch eine Infektion dazu kommt. 3 Tage Dreck, Staub und Regen in den offenen Wunden bedeuten natürlich eine große Gefahr, aber wir hoffen auf die Kraft der Antibiotika.

Bitte schickt der Kleinen alle Energie und guten Wünsche, und wer sich an den OP-Kosten beteiligen möchte, kann das gerne mit dem Hinweis „BERNA“ durch eine Spende auf unser ACI-Konto tun.

Erste Bank
IBAN: AT252011121177512201
BIC: GIBAATWWXXX

Danke!!!