Pirri

Liebe Renate,

ich bin als Pflegestelle hie und da ein kompletter Reinfall – manche Hunde verlassen die Pflegestelle bei mir einfach nicht mehr!

Pippa nicht, Bobby nicht – und jetzt ist es auch mit Pirri passiert! … aber diesmal ist es nicht (nur) meine Schuld. Meine Enkelin Natalia und Pirri haben sich auf der Stelle in einander verliebt. Die kleine Plüschkugel hat einfach mit seinem Stummelschwänzchen gewackelt – und schon war es passiert. Seither geht Natalia, immer wenn sie bei mir ist, mit Pirri Gassi, füttert, streichelt und bürstet ihn und ist sehr stolz, dass sie sogar das Sacki fürs Gacki schon richtig bedienen kann.

Mein Rudel hat Pirri auch sofort aufgenommen, Pippa spielt mit ihm, Lulu lässt ihn neben sich sitzen und Bobby ist froh, dass er einen Mann zum Männerdinge-Besprechen im Haus hat 😉

Wir sind also alle sehr froh, dass Pirri bei uns ist und wir können ihn nicht mehr gehen lassen. Du musst Dir andere Hunde zum Weitervermitteln suchen!

Bussi und vier große WUFFs vom Rudel.

Liebe Grüße

—————————————————————————————————————————————-

Pirri hat bereits ein liebevolles Zuhause gefunden, denn er hat die Herzen seiner Notfall-Eltern im Sturm erobert und darf nun für immer dort leben!

PIRRI ist ein liebenswerter, kleinwüchsiger Rüde, etwa 7 – 8 Jahre alt, um die 13 kg schwer, 30 cm groß und kastriert. Vor einigen Tagen durfte der Hundemann auf einen Notfall-Platz in Österreich übersiedeln um der drohenden Erfrierung in seiner Heimat zu entkommen. (Stand: 21.3.2016)

Der kleine Hundemann wurde einst von unseren Tierschutzpartnern auf dem Berg Trebevic, am südlichen Stadtrand von Sarajevo, aufgefunden. Er kauerte verschreckt in einem Gebüsch, seine Schnauze war blutverschmiert, ein Zahn war gebrochen – vermutlich wurde er zuvor von jemandem getreten. PIRRI wurde in Gogas Tierasyl gebracht, gepflegt und aufgepäppelt, und glücklicher Weise konnte er mit der Zeit auch sein Vertrauen zu Menschen wieder finden.

PIRRI hat ein wunderschönes Gesichterl, man hat das Gefühl, er lächelt Menschen, die es gut mit ihm meinen, richtiggehend an. Der Hundemann ist liebesbedürftig, zurückhaltend und sehr feinfühlig. Anfangs ein wenig schüchtern, taut er bald auf und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit.

Er lebte längere Zeit im Hundelager und hoffte Tag für Tag, dass ihn seine zukünftigen Hundeeltern bemerken und zu sich holen. PIRRI hat ein so gutes Herz, seine Treue und Dankbarkeit sind grenzenlos. Doch je älter der Rüde wurde, umso mehr schwand seine Hoffnung auf ein eigenes Zuhause und umso schwieriger wurde es für ihn, die Winterzeit im Freien zu ertragen. Daher suchten wir dringend einen GNADENPLATZ für PIRRI!

Haben SIE ein Herz für den kleinen Hundemann PIRRI und geben ihm das Zuhause, nach dem er sich so sehr sehnt? Darf PIRRI durch IHRE Güte, Liebe und Zuneigung endlich den Rest seines Lebens genießen? Wollen SIE diesem lieben und gutem Tier eine Chance geben und ihm einen GNADENPLATZ bieten? Informationen dazu finden Sie unter News: http://www.animalcare-international.org/aci-winterhilfe-goga/. Bei Interesse bitte die genauen Übernahmebedingungen erfragen.

Der liebe PIRRI wird SIE von ganzem Herzen lieben und alles dafür tun, damit auch SIE glücklich sind! Kommen SIE ihn einfach mal besuchen und überzeugen SIE sich selbst von seinem lieben Wesen!