Leni (vormals Snjeza)

Liebe Renate!

Anbei ein paar Fotos von Leni, mit Minette (von Goga), mit einer ihrer „Installationen“ und heute an der Liesing mit dem Vito.

Mit lieben Grüßen

________________________________________________________

UPDATE, Jänner 2017

 

Die Operation hat sich gelohnt, denn Leni ist flott und sicher unterwegs und die Therapien, die ihr Frauchen mit ihr gemacht hat, zeigen ihre volle Wirkung!

Somit möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen für alles danken!

 

 

______________________________________________________________________________
Update vom 26.9.2016 

LENI, Ex-SNEJZA, genießt ihr Leben nach den Operationen in vollen Zügen.

Wir von ACI danken Lenis Frauchen für deren Idealismus, Aufopferung, Tierliebe und finanziellen Einsatz ganz herzlich.

Durch sie hat LENI ein zweites und neues Leben geschenkt bekommen.

Aber auch Univ. Prof. Dr. Kopf und seinem Team, durch deren fachliche Kompetenz erst die medizinischen Voraussetzungen dafür geschaffen wurden, vielen Dank!

#wirsagendanke

______________________________________________________________________________

LENI , EX-SNEJZA, macht sich!

_______________________________________________________

Liebe ACI-Familie,

SnjezaIhr alle erinnert Euch an die arme, verunfallte Hündin SNEJZA, für die wir vor längerer Zeit dringend Spender und ein gutes Zuhause gesucht haben?

Die Hündin hatte mehr als nur Glück, als sie ein liebevolles und aufopferndes Frauchen finden durfte, das die schwere Zeit der medizinischen Behandlungen und Operationen mit LENI, wie die Maus jetzt heißt, bereit war, zu gehen.

Wie selbstverständlich hat Gaby E. zudem auch die vollen Kosten ab dem Zeitpunkt der Übergabe übernommen, wofür wir ihr – neben ihrer großen Liebe und Fürsorge, die sie Leni zuteilwerden lässt – auf diesem Wege von ganzem Herzen danken möchten.

Die erste Operation war schon ein entscheidender Schritt in Richtung Verbesserung der Mobilität, und die 2. OP vor kurzem wird hoffentlich bald die ganze Kunst von Univ. Doz. Prof. Norbert Kopf und seinem erstklassigen Team der Klein-Tierklinik Breitensee aufs Neue beweisen.

Natürlich liegt noch ein steiniger Weg der Rehabilitation vor LENI und ihrem Frauchen, aber wir sind sicher, dass ihn die beiden mit Konsequenz, und von Erfolg gekrönt, gehen werden.

Dazu wünschen wir viel Geduld, Kraft und Stärke und werden auch weiterhin darüber berichten.
#wirsagendanke