Kuki

Am 4. Februar wird es ein Jahr, dass ich Dank eurer großartigen Hilfe  vermittelt worden bin.

Ich nütze die Gelegenheit um mich beim gesamten Team dafür zu bedanken, dass ich nun als glücklicher ungarischer Hirtenhund in den Bergen leben darf.

Eine Frau Kriminalinspektorin hat mich genau vor einem Jahr mit noch einem Hundi namens Rambo ( heute Rex und lebt im Ländle ) bis nach Salzburg gebracht. Auf einer Autobahnraststätte fanden dort dann wohl die aufregendsten Momente in meinem bisherigen Hundeleben statt. Stell euch nur vor…ich wurde mit offenen Armen empfangen, umjubelt, verhätschelt, und getätschelt.

Meine neue Besitzerin war wohl etwas über meine Größe erstaunt,stand doch im Inserat,dass ich ein handlicher, kleiner Schauzermix wäre….und dann stand ich da…ein knuddeliger Zottelbär in der Größe eines kleineren *Berhardiners*…*

Um meinem neuen Frauele alle Zweifel zu nehmen fuhr ich dann mit all meinem Charme auf : Rücken legen,Pfoti geben,große treue Augen machen……

Und siehe da….schon nach kurzer Zeit waren all ihre Bedenken und Ängste verflogen und ich durfte zu ihr ins Auto kraxeln… vorne saßen die neuen Eltern von Rambo und hinten auf dem Rücksitz kuschelte ich in den flauschigen weichen Mantel meiner stolzen Besitzerin.

Rückblickend kann ich wohl sagen,dass die liebe Frau Renate Grell das allerbeste Plätzchen auf der Welt für mich ausgesucht hat, ich bin nämlich nicht nur Frauels Sonnenschein sondern auch das starke Geschlecht werden in meiner Gegenwart ganz schwach. Das nütze ich dann auch manchesmal aus… dann lege ich mich mitten auf dem Schutzweg auf den Rücken und bocke, oder ein ander mal bestimme ich den Spazierweg, oder dann laufe ich auch schon einmal ein bissele davon oder ich lasse mich nach Hause tragen…wenn ich gar nicht mehr laufen mag….*kicher*.

So…nun könnt ihr euch sicher gut vorstellen,dass ich ein rundum zufriedenes Hundchen bin. Wer mehr von meinem großartigen Hundeleben erfahren möchte,der melde sich bitte persönlich bei mir…*WUFF*.

Euer Kuki,
der voll und ganz hinter dem Tun des ACA -Teams steht.

Kuki 1 Kuki 3