Fanny

Liebe Grüße von Fanny und der ganzen Familie. Fanny hat sich gut eingewöhnt. Sie ist jetzt schon sehr sicher in Haus und Garten unterwegs, freut sich über alle, die kommen und am besten schmeckt ihr das Essen (Barf).

Die Jammerei hat sie fast aufgegeben. Dass sie ein richtiger Hund ist, der auch knurren kann, hat sie beim Tierarzt bewiesen, als sich 2 Rüden um sie bemühten. Die haben ihr wohl nicht so recht gefallen.

Ich kann sie auch schon kurz alleine lassen, vor allem wenn sie vom Spielen oder Gassigehen müde ist (sie macht nie beim Gassigehen, vorzugsweise erledigt sie das im Haus auf unseren Teppichen, die wir heute weggeräumt haben. Mal sehen, ob ihr das Lackimachen auf den Fliesen nicht doch zu unangenehm ist.

Fanny hat unsere Herzen im Sturm erobert und obwohl sie klein ist, darf man sie nicht unterschätzen. Sie lernt schnell und ich könnt mir einiges für sie vorstellen ( aber das lassen wir mal langsam angehen). Samstag geht sie zum ersten Mal zur Schule. Bin schon gespannt, wie sie auf die vielen Hunde reagiert.

Außerhalb unseres Hauses zeigt sie große Unsicherheit bei Begegnungen mit Menschen. Aber auch da bin ich zuversichtlich, dass wir das meistern, denn sie orientiert sich stark an uns, Auch Hundebegegnungen sind ihr nicht so geheuer, sie vermisst wohl ihr Rudel.

Fanny ist auf jeden Fall eine Riesenbereicherung für die Familie….LG und ein Wuff von Fanny