Angie

Hallo Frau Grell.

Ein kleiner Bericht über die ersten Tage mit Angie. Nach anfänglicher großer Unsicherheit ist Angie ein wahre Freude. Sie ist so voller Liebe und gibt sie uns so reichlich, dass wir-vor allem ich-sehr glücklich mit ihr sind.

Sie sonnt sich viel im Garten und ist dort sehr enstpannt. Alle Nachbarn schauen sehr oft am Zaun und sie wird aufgrund ihres freundlichen Wesens von allen geliebt. Nach 2 Tagen voller Spaziergänge und Schmusen ist sie total auf mich fixiert. Für Liebe und Schmuseinheiten macht sie alles.

Sie folgt mir auf Schritt und Tritt aber nach kurzer Zeit ist sie immer vollkommen entspannt. Am Sonntag haben wir die Öffis ausprobiert. Sie ist noch etwas nervös aber in meiner Nähe fühlt sie sich sehr sicher.

Wir haben ein Kaffeehaus, ein Restaurant sowie unterbrochen von Spaziergängen sogar den vollen Rathausplatz besucht. Bei zu viel Mensch wird sie noch etwas nervös aber ansonsten kann man sie überall mitnehmen solange sich mich in ihrer Nähe weiß.

Ich habe gestern die erste Nacht durchschlafen können. Der erste Tag im Büro ist super. Kleine „Kämpfe“ mit dem anderen Bürohund (Dackel-Terriermischling) aber beide sind schnell Freunde geworden. Sie ist schon am ersten Tag von mehr als 20 Klienten beschmust worden und genießt davon jeden Augenblick.

Angie und ich scheinen sofort wunderbar zusammengepasst haben.

Ich bin Ihnen sooo dankbar, dass Sie mir diesen wundervollen Hund vermittelt
haben!

 

Angie1 Angie3