Maya (vormals Kaya)

Wie Sie ja wissen, kam ich am 5.1. nach anstrengender Fahrt aus Serbien nach Aderklaa um meine Pflegeeltern Sonja und Stefan zu treffen. Es war kalt und ich war müde.

Auch meinen neuen Mitbewohner Jock den „glaubt er ist etwas besseres Sheltie“ lernte ich dort kennen. Nach erneuter zweistündiger Fahrt kam ich im schönen Oberösterreich an. Wir machten gleich einen Spaziergang und ich erkundete gleich meine Nachbarschaft. Das gefiel mir sehr gut. Was mir nicht so gefiel war, dass wir dann in so einen Bungalow gingen, wo überall Wände und Fliesenboden oder Holzboden waren. Ich bewegte mich vorerst einmal nicht!

Nach einigen ruhigen Tagen, in denen ich mich eingelebt habe, kann ich sagen, diesen Sheltie habe ich voll im Griff und der Bungalow ist doch eine ziemlich tolle große warme „Hunde- und Menschenhütte.

Stellen sie sich vor, aus meinen Pflegeeltern sind nun mein wirkliches Herrli und Frauli geworden. Sie bezeichnen mich als kleine Fressmaschine mit der Sturheit eines Dackels und der kuscheligen Seite eines Siebenschläfers. Mit der neuen Sprache habe ich noch Probleme. Aber Jock und ich verstehen uns immer Besser und werden immer mehr einem Team (Das Maya-Team). Ich heiße jetzt nämlich nicht mehr Kaja sondern Maya. So, jetzt muss ich aufhören, mir tun schon die Pfoten weh vom vielen Tippen.

Außerdem muss ich schauen was Jock macht und nicht zu vergessen:
S C H L A F E N !!!

Lg
Maya

und Jock

SONY DSC Maya3