Ares

Liebe Frau Grell,

Ares geht es wunderbar. Es klappt ganz toll mit beiden Hunden. Napoleon hat ihn bereits akzeptiert. Ares war gestern Abend und die ganze Nacht stubenrein, bis einen kleinen besser gesagt großen Zwischenfall ( „Gacki“) hat er bisher kein einziges mal ins Haus gemacht.

Er war heute bereits 2 Stunden im Garten, an der Leine angehängt mit seinen Spielzeug und Knochen. Das hat ihm sehr gut gefallen. Derzeit liegt er unter dem Tisch und kuschelt mit meinen Beinen während ich brav arbeite. Er wird noch einige Zeit brauchen bis er weiß dass er nicht mehr nur im Freien sein muss und auch nicht soll, zumindest nicht allein.

Er ist sehr klug, macht bereits Platz und lässt sich nach jedem Ausgang die Pfoten säubern. Auch das Gassi gehen mit beiden Hunden, nur mit mir allein, klappt bereits. Gestern wäre das noch nicht vorstellbar gewesen. Napoleon ist bereits neugierig und fordert ihm im Garten, wenn Ares an der Leine ist zum Spielen auf. Er frisst brav und hat sein Platzerl bereits für sich gefunden.

Man liebt ihn bereits, hat keine Scheu, folgt ihm überall hin und die Jungs kommen jeden Moment von der Schule. Ares kennt dann seine neue Familie vollständig.

Sie sind bei uns jederzeit aufs Herzlichste willkommen, wenn Sie Ares besuchen möchten.

Ich melde mich nächste Woche mal mit neuen Fotos.

 

Ares2 Ares3