Toby

Liebe Renate,

Wir würden TOBY gerne fix übernehmen, v.a.  hat schon sein Herz an ihn verloren ;-). Er wirklich ein sehr lieber Hund und ich könnte mir nicht vorstellen ihn abzugeben. Er tut unserer Gruppe so gut weil alle nun wieder viel mehr spielen. Er ist dann einfach so lästig, bis sich irgendwer der drei erbarmt. Und Sina ist auch wieder glücklich weil sie sich mit ihm austoben kann. Sie war immer das dritte Rad am Wagen wenn Garo und Amy gespielt haben. Sogar Garo spielt wieder wie früher.

Mit anderen Hunden ist es nicht immer so einfach. Er kann schon ohne Leine gehen und genießt es richtig, wenn uns wer entgegen kommt bin ich aber immer etwas vorsichtig und bleibe mit wachem Auge an seiner Seite, da er uns einmal auf den Hund von Christians Schwester grausam losgegangen ist und nicht mehr aufgehört hat. Gestern waren wir erstmalig in Wien am Laaerberg mit meiner Mutter spazieren. Er ist permanent in unserer Nähe geblieben und sehr brav mitgelaufen. Es gab dort auch nichts mit den anderen Hunden. Mit dem Folgen hat er es noch nicht so, er war aber gut abrufbar mit lauterem Rufen. Aber nach einem Monat verlange ich auch gar nicht, dass er in neuer Umgebung schon super brav hört. Er war ja auch aufgeregt. Bei uns am Land hört er natürlich besser, da gibt es auch weniger Ablenkungen durch Menschen und Hunde, wir wohnen ja in einem winzigen Ort.

Bitte leite die Fotos an Father Antony weiter, ich denke er freut sich darüber! Ich werde ihm auch noch kurz etwas schreiben.

 

Toby1 Toby3