Update Mama Donna 21.5.23 / Pater / Konjic

Ein Problem, wie es sich in BiH allerorts und tagtäglich stellt!

Mama Donna, eine Belgische Schäfer-Mix-Hündin, war offenbar auf der Straße von Konjic nach Sarajewo am Straßenrand ausgesetzt worden.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, war die Arme hochträchtig, und „ihre“ Leute hatten wohl nichts Eiligeres zu tun gehabt, als sich ihrer möglichst schnell zu entledigen. Ivan und Pater Anthony bekamen davon Nachricht, aber da die Ivan-Pansion wieder einmal aus allen Nähten platzt, hofften sie auf das Mitleid einiger Mitmenschen, dass sie der armen Hündin einen Stall oder irgendeine notdürftige Unterkunft zur Verfügung stellen würden.

Doch nur wenige Stunden später bekam Donna überraschenderweise ihre 10! Babies am Straßenrand – im strömenden und kalten Regen.

Nun war schnellstmögliche Hilfe angesagt! Eine freundliche Bekannte von Ivan stellte ihr Auto zur Verfügung, und die frischgebackene Mama und ihre Babies wurden in die Ivan-Pansion transportiert.

Die Dankbarkeit von Mama Donna ist und war unbeschreiblich!

Uns aber bleibt zu hoffen, dass alles ein gutes Ende nimmt! Einerseits, dass die Kleinen überleben, andererseits, dass die Überraschungs-Babies auch wirklich alle ein gutes Zuhause finden können.

 

Pater Anthony bittet in diesem Zusammenhang um die Unterstützung der ACI-Familie, da die Kleinen natürlich einiges an Kosten verursachen werden.

Dennoch werden wir alle dazu beitragen, um den Kleinen einen guten Start ins Leben bieten zu können!

 

Abschließend aber bleibt nur wieder einmal zu erwähnen, dass einzig und allein Kastrationen unerwünschtes Leben nachhaltig verhindern können, und genau das ist der Grund, warum ACI vorrangig diese durchführen lässt, um vorprogrammiertes Tierleid zu verhindern.

Doch auch dazu brauchen wir Eure Spende!

IBAN: AT25 20111 21177512201

#wirsagendanke