Chilla

CHILLA, Choby und Chaky sind 3 Geschwister, die ein – für BIH – typisches Schicksal mit Tausenden anderen Hunden teilen.

Mangels Kastrationen ungewollt auf der Welt, war auch ihr Tierleid vorprogrammiert.

Doch irgendwie hatten sie noch Glück im Unglück, weil sie von einem Bekannten Gogas bei großen Müllcontainern, am Straßenrand einer stark befahrenen Durchzugsstraße, gesehen, anschließend geborgen – und zu Goga in den Shelter gebracht – wurden.

Somit waren sie bereits im zarten Welpenalter in menschlicher Obhut, was sich natürlich gut auf ihre Entwicklung ausgewirkt hat.

CHILLA, das einzige Mädchen im Wurf, ist – wie ihre Geschwister Choby und Chaky auch – noch nicht ganz 6 Monate alt, 9 kg schwer und 35 cm groß. (Stand: 25.4.2024)

Alle Geschwister sind – aufgrund ihrer Jugend – noch nicht kastriert, und verhalten sich wie typische Welpen.

Menschengeprägt lieben sie es, geknuddelt und geherzt zu werden und stehen einander bzgl. Neugier und Lebensfreude um nichts nach.

Verspielt erkunden sie gemeinsam die Welt, und der Drang zur Bewegung wird als Kräftemessen untereinander ausgelebt.

Alle Drei werden sich in Gegenwart anderer Hund auch im weiteren Leben sehr wohl fühlen, denn was gibt es aus Hundesicht Schöneres, als mit Artgenossen – und gut versorgt von liebevollen Menschen – in eine aufregende und neue Zukunft starten zu dürfen.

Alle Geschwister warten – natürlich auch getrennt – auf IHREN Anruf!