Bella

Liebe Renate,

Liebe Nina,

Liebes ACI Team #wirsagendanke

Seit 3 Wochen bereichert Bella nun schon unser Leben, und wir haben sie schon so sehr ins Herz geschlossen, sodass wir uns unseren Alltag nicht mehr ohne sie vorstellen können und auch nicht wollen. Sie hat sich in den letzten Tagen so toll eingelebt, ist frech, aufgeweckt, spielt gerne, und liebt Spaziergänge auf den Feldern in den Wäldern! Trotz ihrer Krankheit Epilepsie und dem Wissen, dass wir sie vl auch nicht so lange haben werden, fiel die Entscheidung in der gesamten Familie einstimmig, dass sie nun ihren Lebensplatz bei uns haben wird.


Aus dem „Gesehen am Bild“ wurde ein reales Aufeinander-Treffen!
Aus dem „Wir versuchen es mal, ob sie auch uns will“ wurde ein „Wir wollen gemeinsam!“
Und aus alledem wurde letztlich ein „Wir sind eine Familie!“
Egal, wie kurz oder lange wir Bella haben werden, wir bereuen keine Sekunde, uns für sie Entschieden zu haben – und ich denke auch, sie bereut es nicht, hier bleiben zu wollen .

Wir bedanken uns von ganzen Herzen! #wirsagendanke

Ps: Wir freuen uns, vielleicht im nächsten Frühjahr einen Spiel-Gefährten für Bella zu adoptieren.

_______________________________________________________________

Liebes ACI Team!

Wir wollten uns auch auf diesem Wege bei Euch für unsere süße Maus Bella bedanken! Trotz ihrer Epilepsie und daher schwierigerem Start ein Leben als Familienhund, konnten wir ihr nicht widerstehen! Wir hoffen natürlich sehr, dass sie ein langes Leben haben wird! Aber auch wenn es nur kurz sein sollte, so soll es wenigstens schön und mit viel Liebe sein! Angst davor, ein Tier zu adoptieren, das krank ist, sollte niemand haben, denn ob krank oder alt, ängstlich oder unsicher ist egal, letztlich geben sie so viel zurück, weil: DU ihm die Chance gegeben hast LEBEN zu dürfen und das wird DIR der Vierbeiner ewig danken!

Wir Lieben unsere Bella jetzt schon über alles!

Liebe Grüße