Bianca

Hallo Renate,

Bianca hat sich gleich nach Verlassen des Parks entspannt und sich mit dem Kopf zu Jasmin gelegt.

Ihr erster Halt war das Schnitzelhaus, auch dort war sie sehr entspannt, aber es hat ihr nicht ganz behagt, dass ich mit ihr schon platz genommen habe und sich die anderen um die Schnizis gekümmert haben, mehr Mals streckte sie den Po in die höhe ,streckte sich mit einem sehr lautstarkem demonstrativen gähnen um sich’s danach wieder gemütlich zu machen.

Ui und da kamen doch glatt die zwei Menschen zurück mit vielen Schnizis, schwups war die Nase auf dem Tisch, also die erste Malzeit war ein halbes na rate mal.

Von da ging ich zu Fuß mit ihr nach Hause, da war aber alles interessant. Der Aufzug vor dem fürchtet sie sich, denkt vielleicht es wäre eine Box. Die Tür geht auf uh was nun 4x na wer bid denn du? Sonst nix, man ignorierte sich.

Ich machte ihr noch eine Kleinigkeit zu fressen…denkste nach Schnizimampf…hab’s dann mit etwas Gewürz(hab das von meinem verstorbenen Tierarzt) verfeinert und mit der Hand angeboten, na ja kann man ja mal Probieren, aha dafür ist man freundlich ( Lob) zu mir und eine Streicheleinheit giebt’s auch dazu nun gut dann fress ich halt was, aber aufstehn tu ich dazu nicht.

Bianca hat sich dann langsam entspannt ganz hingelegt, na ja so müde wie sie sein muß, aber sie war nicht dazu zu bewegen sich auf dem Plätzchen das wir ihr eingerichtet haben zu ruhen, sie hat den Bereich vor der Türe nicht verlassen und unser ältester hat sie mit einer Lässigkeit eines Tigers abgesaugt, es hat sie alles nicht interessiert, sie hat nicht eine Pfote in eines der anderen Zimmer gesetzt sie geht von der Türe nicht weg.

Sie mag zwar gemerkt haben, dass wir es gut meinen und freundlich sind, nach dem Motto aber nun geh ich dann wieder nach Hause, Mein Mann macht gerade die letzte Runde mit ihr und dann lassen wir sie für heute in Ruhe

Was sie wohl alles verarbeiten muß, wie es in ihr wohl aussieht, auch meine Katerchen die eigentlich sonst sehr neugierig sind lassen sie in Ruhe, sie wendet sich zur Zeit noch ab von uns ( Körpersprache) für sie ist zur Zeit nur die Eingangstüre wichtig.

Mal schauen was der nächste Tag bringt und der nächste u.s.w. wenn’s länger anhält komme ich gerne auf Dein Angebot mit den Bachblüten zurück

Es brauch halt alles seine Zeit….wir kriegen das schon hin.

Der Pater ist ein ganz toller Mensch und wenn er wieder mal in Wien ist, ist auch er herzlich eingeladen bei uns und Bianca zu übernachten um sie zu besuchen, für eine Nacht geht das schon,  Unsere Tochter schläft dann eben bei uns im Zimmer und er und sein mitreisender können in ihrem Zimmer schlafen, wenn man will geht alles.

Ich habe gesehen das es ihm wohl nicht leicht gefallen ist sich von Bianca zu verabschieden.

Wir wünschen Dir nun eine erholsame gute Nacht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA