Eisige Temperaturen und Schnee in BIH

Angels gerettete WelpenUpdate zu ANGEL und ihren BABIES vom 05.01.2106

ANGEL und ihre Babies sind nun in Sicherheit, sie bekommen genug Futter, Liebe und Zuwendung, und ANGEL zeigte von der ersten Sekunde an, wie dankbar sie ist. Diese Hündin hat eine innere Größe, die einmalig ist und beeindruckt. Sie ist die personifizierte Liebe auf 4-Pfoten, die sie – nach allem, was sie mitgemacht haben muss – nicht verlernt zu geben hat.

Bald werden wir Klarheit über die Art der Wunden und Verletzungen haben, die die Hündin an verschiedenen Stellen des Körpers hat, aber die Kleinen und ihre Mama müssen ordentlich aufgepäppelt werden, da alle nur aus Haut und Knochen bestehen. So, wie Angel auf Menschen zugeht, hatte sie ganz bestimmt schon einmal ein Zuhause, vielleicht war sie auch eine Zuchtmaschine… jedenfalls beschämt sie alle mit ihrer Freundlichkeit und Größe.

**********************************************************************

Ein Hilferuf erreichte ACI am 2.1.16!

Hundemutter mit 3 Welpen gerettet

Hundemutter mit 3 Welpen gerettet

Eine Mutter-Hündin (Hautverletzungen am Hals) und ihre 4 Welpen wurden in Tuzla von einer Urlauberin gesichtet, die uns, wie in letzter Zeit des öfteren so üblich, in Wien per Mail kontaktierte. Da aber der Auffindungsort nicht in unmittelbarer Nähe der Wohnorte unserer Kontaktpersonen liegt, sondern mehr als 150 km entfernt, wurde vorab der Kontakt hergestellt, um nähere Einzelheiten zu erfahren.

Heute gelang es, die Mutter und 3 Babies zu bergen… ein Welpe hatte leider die tiefen Temperaturen in BIH nicht überlebt.
 Schnee, eisiger Wind und Kälte machen den armen Streunern zu schaffen, und wir tun, was wir können, um möglichst viele NOTFALLPLÄTZE VOR ORT finden und bezahlen zu können.

AUCH EURE SPENDE HILFT, TIEREN DAS ÜBERLEBEN ZU SICHERN! DANKE!

ERSTE BANK – IBAN AT25 20111 21177512201