Fibi (vormals Babsi)

Hallo,

spät aber doch, melde ich mich. Babsi – jetzt Fibi genannt, ist ein sehr sehr lieber Hund.

Das Integrieren war komplett problemlos. Da hats kein einziges Mal ein Knurren oder Sonstiges gegeben.

Es ist lustig, weil die kleine Maus läuft so schnell und voller Freude. Wir nehmen sie täglich zu unsere Spaziergänge mit, was sie auch voller Freude tut.

Natürlich muss sie noch an der Leine sein. aber wir haben eine 8m Flexileine, das ist ok. Auch eine kleine runde von 5 km Laufen ist mit ihr kein Problem.

Aber so aufgeweckt und lustig sie auch draußen ist, so ruhig und brav ist sie im Haus. Auch mit den Katzen hat sie sich schon angefreundet.

Ihre Plätze die sie sich ausgesucht hat, sind entweder so ein rundes Katzenbett, oder die Kinderwagenwanne mit dem Fell drin. Da liegt sie am liebsten drin. … wir brauchen es im Prinzip eh nicht, das ich unser Baby immer in der Bauchtrage habe, wenn wir rausgehen.

Hab ihr auch einen Pullover gekauft, weil ihr bei unseren Temperaturen (aktuell -5°C) immer kalt ist. Beim Spazierengehen zwar nicht, da hat sie auch keinen an, aber wenn man sie so mal im Garten lässt zum Lacki-Machen, sitzt sie immer wie ein geprügelter Hund vor der Tür und will sofort wieder rein :-),

Außer es ist schön. Hatten bei uns schon ein paar Tage so eine Art Mini-Frühling, da war sie gern draußen.

lange Rede, kurzer Sinn, esläuft total problemlos und unkompliziert. Sie ist eine so anhängliche Hündin. Also zumindest bei mir, wenn ich mal von der Küche rauf ins Bad geht, läuft sie überall mit. Sie ist richtig zu meinen Schatten geworden 🙂

Liebe Grüße

Fibi2 Fibi3