Geordie (vormals Mel)

Liebe Renate,

ich sitze gerade am Flughafen und bin ganz traurig, dass ich zum ersten Mal seit April von meinem Hund getrennt sein werde! Der Rest der Familie ist noch zuhause aber der Trennungsschmerz ist trotzdem groß! Ich habe viele Hunde in meinem Leben gehabt aber noch nie einen so geliebt wie diesen (Geordie). Er ist manchmal ein totaler Lauser aber genau sein Charakter, Wesensfestigkeit, Neugier, Unerschrockenheit und Offenheit allen Menschen und Hunden gegenüber macht ihn zu einem ganz besonderen Hund!

Seine Lebendigkeit gefällt mir auch und wir machen gemeinsam viel Bewegung in der Natur. Er war auch schon im Rahmenwettbewerb der Senioren Weltmeisterschaft in Orientierungslaufen mit mir gemeinsam in ungarischen Wäldern (ich bin hauptsächlich mit ihm gegangen, weil er noch zu jung ist für Leistungssport aber es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und er ist buchstäblich mit mir über Stock und Stein und durch Dick und Dünn gegangen!).

Er wird nie total gehorsam oder perfekt abgerichtet werden und das ist mir auch nicht wichtig aber wir gehen trotzdem in die Hundeschule, weil es uns beide guttut ein wenig Geduld und Konsequenz zu üben!

Ich habe auf meinem Handy 2 Fotos, die ich jetzt mitschicke (einer davon zeigt ihm mit seinem besten Freund – auch ein ehemaliger Straßenhund).

Danke nochmals für den besten Hund, den ich mir wünschen könnte!

Liebe Grüße

Geordie2