Kiss Me (vormals Bienchen)

Als wir unser Pflegekind Bienchen vor zwei Wochen bekamen, weil sie von ihren zukünftigen Besitzern einfach nicht abgeholt wurde, haben wir das Hundekind sofort ins Herz geschlossen. Wir haben noch nie so eine besondere Maus bei uns aufnehmen dürfen, wie sie. Es lässt sich nicht beschreiben, sie war einfach sooo einzigartig.

Es dauerte nicht lange, da meldeten sich schon die ersten Bienchen-Liebhaber, die sie adoptieren wollten.

An dem Tag, wo es hieß Abschied nehmen zu müssen, haben wir sie gedrückt und geweint. Was heißt, an dem Tag, den ganzen Abend zuvor schon.

Ich fuhr zur Arbeit und mir war klar, dass Bienchen nach Oberösterreich kommen wird und wir sie nie wieder sehen werden. Aber so war unser Pflegestellenleben nun mal.

Es wohnten schon so viele Hunde bei uns, und immer wieder war es traurig, von einem Schützling Abschied zu nehmen, gleichzeitig aber wussten wir, dass sie einen guten Start in ein neues Leben bekommen und dann überwog die Freude.

Aber hier bei Bienchen war es anders. Das Gefühl des Abschiednehmens tat genauso weh, wie das Gefühl des Abschiednehmens von unserem Buddy im Februar. Er verließ uns über die Regenbogenbrücke auf eine weite weite Reise und nur seine Hundeseele blieb bei uns.

Doch dann kam ein fröhlicher Anruf von meinem Mann, der mir mitteilte, dass Bienchen nun doch noch da sei, da sich die Familie nach langem Überlegen nicht für sie entscheiden konnte. Und wir waren soooo froh.

Und schon standen die nächsten Bienchen-Verehrer in den Startlöchern. Offensichtlich hatten so viele alleine beim Anblick von Bienchens Foto schon erkannt, was sie für ein Goldengel ist. So trauerten wir wieder unseren nächsten Besuchern entgegen.

Da wir vorhatten eine Veränderung im Pflegestellenbereich vorzunehmen, war uns plötzlich eines klar: Warum sollten wir Bienchen gehen lassen???

Wir waren immer zu fünft die letzten eineinhalb Jahren. Und plötzlich war es beschlossene Sache: Bienchen wird unser Rudel nicht mehr verlassen.

Unsere vier anderen Dotschis haben sie genauso lieb gewonnen wie wir. Die fünf bilden eine harmonische Einheit. Wir lieben unsere Hunde sehr, sie sind eine solche Bereicherung für unser Leben. Dass Bienchen bei uns bleiben kann, macht uns so komplett.

Bienchen heisst jetzt KissMe, weil sie so eine besonders sanfte, lustige, anschmiegsame Wahnsinnshündin ist.

 

Herzlich willkommen in unserer Familie!!!!

Kiss Me1 Kiss Me3