Lulu

Hier kommt unserer Happy-Story:

unsere Lulu ist wirklich ein ganz besonderer Glückstreffer!

Nach drei Wochen gemeinsam hat die Kleine schon ganz schön viel Neues gelernt und ist damit glaube ich auch sehr glücklich.

Unser Tagesrhythmus gefällt ihr sehr gut, wenn in der Früh leider alle weg müssen, kringelt sie sich auf ihrem Platz ein, und je schlechter das Wetter, umso glücklicher sieht sie dabei aus 🙂 Zu Mittag drehen mein Sohn  und sie eine große Runde, und am späten Nachmittag mache ich das dann mit ihr.
Abends und am Wochenende ist dann sowieso immer viel los, da geht sie dann überall mit und schaut zu, was sich so tut.

Meine Enkeltochter  hat sie besonders ins Herz geschlossen, überhaupt liebt sie kleine Kinder sehr und geht immer freundlich auf alle zu.
Mit meinen beiden Kaninchendamen wurde mittlerweile das Revier ausgemacht, Kaninchendamen und Hundedame kümmern sich nicht mehr recht viel umeinander und teilen sich friedlich den Vorgarten.
Was Lulu am meisten stresst ist der Stadtverkehr, besonders Busse, LKWs und Straßenbahnen. Wir haben uns jetzt jeden Tag etwas weiter vorgewagt, jeden Tag einen neuen Weg genommen und Lulu hat so festgestellt, dass sie mit Frauchen gut aufgehoben ist.

Am letzten Wochenende haben wir es dann sogar schon bis auf die Donauinsel geschafft, von der uns bis dahin die große, laute, von Straßenbahnen befahrene Brücke getrennt hat. Ein Umweg über den Nordsteg hat Lulu dann davon überzeugt, dass sich der Weg auf die Insel lohnt, deswegen können wir jetzt auch die Floridsdorferbrücke nehmen 🙂 Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass Lulu mir jetzt schon so vertraut, dass sie sich auf solche Experimente mit mir einlässt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die ausgezeichnete Betreuung durch Sie und alle Mitarbeiter Ihrer Organisation. Wir sind sehr glücklich mit Lulu und sie auch mit uns 🙂

Liebe Grüße,

 

SAMSUNG