Terry

Liebe Frau Grell,

ich habe mir gerade die Fotos von Terry angesehen, als sie zu uns gekommen ist, und da dachte ich, ich muss Ihnen ein paar neue Fotos schicken, damit Sie sehen können, wie sehr sich Terry verändert hat. Sie hat mittlerweile 1,5 kg zugenommen und wiegt jetzt stattliche 8,5 kg (wie wir sie bekommen haben, waren es gerade mal 7 kg) – und: sie ist nicht fett!;-)
Alles Muskeln! Wir gehen jeden Tag mind. 1,5 Stunden spazieren, und da kann sie sich mit Hundedame Sarah ordentlich austoben.

Sarah und Terry haben übrigens unser Findelkatzenbaby Daisy adoptiert – unglaublich. Auf einem der Foto sehen Sie Terry und Daisy sowie Sarah, Terry mit Daisy in der Mitte auf der Couch. Man beachte bitte auch den wunderschönen Wuschelschwanz von Terry. Ein Foto zeigt Terry, wie sich noch ein ganz dünnes Mäuschen ist.

Liebe Grüße

________________________________________
Liebe Frau Grell,

Terry ist nun seit einer Woche bei uns und hat sich prächtig entwickelt. Mit unserer Hündin Sarah versteht sie sich ganz gut, wenn Sarah auch manchmal zu wild und ungestüm beim Spielen ist – daran arbeiten wir noch.

Sarah ist ja auch ein Animalcare-Hund, den wir vor 3 Monaten aus Ungarn zu uns geholt haben – aus dem ehemals verschrecktem Hundemädchen ist mittlerweile eine vor Lebensfreude strotzende Schönheit geworden. Terry hat überhaupt kein Problem, unsere ausgedehnten Spaziergänge mit Sarah (2-3 Stunden täglich) mitzuhalten, nur beim Weggehen vom Haus ist es noch schwierig, sie zum Gehen zu bewegen, da sie wahrscheinlich nicht aus ihrer sicheren Höhle will. Aber ist sie mal auf Trab gekommen, läuft sie fleißig mit.

Ihr Appetit ist dementsprechend groß! Für uns ist es erstaunlich, wie Hunde, die von Menschen so schlecht behandelt wurden, trotzdem immer noch Vertrauen und Liebe ihrem Frauchen und Herrchen entgegenbringen. Und ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich Ihre Arbeit schätze und wie dankbar wir sind, dass unsere Hunde durch Animalcare leben dürfen.

Ja, ich spreche von unseren Hunden, da wir beschlossen haben, Terry ganz zu behalten – für uns ist die Pflegezeit abgelaufen. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mein Entschluss, Terry nie mehr herzugeben, gefallen, als ich das kleine schwarzweiße Bündel zum ersten Mal in die Arme gedrückt bekam.

Ich schicke euch gerne ein paar Fotos von Terry und uns mit – Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Alles Liebe
Sarah und Terry

Terry2 Terry3