Yogi

Hallo Frau Grell!

Ich habe für Sie eine traurige Nachricht, denn unsere geliebte kleine Yogi ist am Freitag Abend von uns gegangen.

Sie hatte Lymphdrüsen Krebs und es ist sehr schnell gewachsen , binnen 2 Monaten und sie hatte Hühnerei große Tumore am Hals . 5 vorne- hinter der Achsel und die Wirbelsäule und Lunge waren auch schon angegriffen. Die letzten 2 Tage ist es ihr nicht gut gegangen, hat nicht schlafen können und sie wollte nicht mehr in der Früh raus gehen, sondern erst zu Mittag.

Ich habe alles an Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft, bin jede Wochen mit ihr zur Kontrolle gegangen, sie hat gute Medizin bekommen sie war sehr tapfer. Allein die Biopsie, das waren 7 Stiche, hat sie bewundernswert ertragen. Sie war ein außergewöhnliches Wesen, es war wirklich eine Freude, sie gehabt zu haben! Sie hat alles schnell gelernt, was man ihr einmal gezeigt hat,sie hat alles sofort kapiert und sogar Spielen haben wir gelernt!

Wenn ich vom Einkaufen nach Hause gekommen bin ist sie hin und her gelaufen vor Freude, sie hat sich „hingekniet“ vor mir, als ob sie sagen wollte: „Gott sei Dank, du bist wieder da, Mama!“ Sie war überglücklich und entzückend und wir hatten mit ihr große Freude!

Wenigstens hat sie bei uns 10 Monate Liebe und Geborgenheit kennengelernt. Ich bin immer noch sehr traurig und muss viel weinen und kann auch sehr schlecht schlafen und denke immer an sie. Anbei hier ein paar schöne Fotos. So schön war sie, unsere YOGI

LG